Wasserspringen wird bei uns hauptsächlich von Kindern und Jugendlichen betrieben.

Wasserspringen

Wasserspringerin

Durch vielfältige Trainingsinhalte aus anderen Sportarten wie Gymnastik, Akrobatik, Ballett, Ballspiele oder Leichtathletik werden Kondition, Koordination und motorische Fähigkeiten entwickelt
Wer Freude an Bewegung und Spiel in der Turn- und Schwimmhalle hat, ist bei uns an der richtigen Stelle.
Nichtschwimmer können bei uns schwimmen lernen.
Unsere Sportler werden von 5 hauptamtlichen Trainern und vielen qualifizierten Übungsleitern betreut.
Es existieren Nachwuchs- und Leistungsgruppen, Freizeitsport- und Schwimmanfängergruppen. Einige Sportler gehören zum Leistungskader des Berliner Schwimmverbandes.
Unsere Sportler trainieren in der modernsten Sprunghalle Europas an der Landsberger Allee.


Talentsichtung für 5- 7-jährige:
donnerstags um 17:00 Uhr,

Schwimmhalle Landsberger Allee, im Europapark.
Bitte vorher unter 030/97609472 oder Vorstand@svkff.de anmelden.